User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

in den bäumen gibt es...
in den bäumen gibt es kaum noch augen die dich rufen der...
Der Wasserhahn - 6. Apr, 12:59
sieht recht ordentlich...
sieht recht ordentlich aus.
bonanzaMARGOT - 30. Jan, 15:32
das ist schade aber natürlich...
das ist schade aber natürlich auch wieder nicht -...
frauminsk - 30. Aug, 22:25
Das Bild, ja, das hätte...
Das Bild, ja, das hätte ich irgendwie kenntlich machen...
Weberin - 30. Aug, 20:36
ich verstehe dich so...
ich verstehe dich so gut, mich würde das auch zweiteilen...
Sofasophia - 30. Aug, 15:07
da hänge ich mich dran...
da hänge ich mich dran und freue mich, dass wir weiter...
rosmarin - 30. Aug, 12:57
Danke Iris, für diese...
Danke Iris, für diese Worte. Ich empfinde es genau...
Weberin - 26. Aug, 08:50
Durch diesen Schritt...
Durch diesen Schritt kann nun etwas zusammenwachsen,...
Iris.8 - 25. Aug, 23:24

Web Counter-Modul

Unsichtbar Spinnen

Zeitnetz_Weberin@gmx.net

Archiv

April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
30
 
 
 
 
 
 
 

Aufwachen

Die Frage lautet warum hörst du auf
auf dich zu hören?
Aufzuwachen und wach zu bleiben
dir Fragen zu stellen?
[wach sein ist Leben]
Warum gibst du dich mit fremden
warum gibst du dich überhaupt mit Antworten zufrieden
hat es mit dem Frieden zu tun
den du zunehmend suchst
den du immer dringlicher vermisst
und wenn er schon außerhalb nicht zu erreichen ist
wenn er schon nicht in Wirklichkeit zu erreichen ist
dann soll es sich wenigstens für dich so anfühlen
und welche Möglichkeit hast du dann außer der
aufzuhören zu fragen und hin zu hören und stattdessen
einfach weiterzumachen und möglichst viel selbstverständlich zu finden
dafür die anderen Dinge die eigentlich selbstverständlich sind [aber nicht vernünftig]
in Frage zu stellen [die Vernunft in ihnen zu vermissen]
also zu fragen warum jemand schreibt und nicht
warum du plötzlich solche Angst vor dem Aufwachen hast.
Sofasophia - 27. Apr, 15:07

in so kreisrunden unvernunftketten denke ich auch oft. und dann immer das infragestellen in frage stellen. weil ich oft am fragen beinahe drauf gehen. weil es keine wirklichen antworten gibt. und weil ich nicht weiß, ob ich sie wollen würde, wenn es doch welche gäbe.
auf mich zu hören aufgehört habe ich früh (warum? bequemlichkeit vermutlich). es wieder zu lernen ist seit jahren meine aufgabe. keine einfache. ein ringen!

Alexander S. - 27. Apr, 22:21

Antworten zu finden kostet Energie - selbst Antworten zu erdenken noch mehr. Sich solange selbst zu fragen bis man irgendwann erschöpft einschläft vielleicht noch mehr.. Umso schöner wenn dann die ganze Denkarbeit das Unterbewußtsein im Schlaf erledigt - und man einfach nur mit einem guten Gefühl aufwacht.. hmmm... Wäre schön, wenn das immer so klappen könnte..

Suche

 

Status

Online seit 4797 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 12:59

Credits

Zufallsbild

Paul-Delvaux1

Kleine Angebereien

Dieses Weblog wird archiviert.

Anna
Berge
Das Kind
Der Vater
Die kleine Frau
die Mutter
Fremde Fäden
Gedichte
Inseln
Jede Beschreibung ist falsch
Kleines Einmaleins
Lee
Reisen
Sie
Sieben Jahre
Spinnen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren