User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

in den bäumen gibt es...
in den bäumen gibt es kaum noch augen die dich rufen der...
Der Wasserhahn - 6. Apr, 12:59
sieht recht ordentlich...
sieht recht ordentlich aus.
bonanzaMARGOT - 30. Jan, 15:32
das ist schade aber natürlich...
das ist schade aber natürlich auch wieder nicht -...
frauminsk - 30. Aug, 22:25
Das Bild, ja, das hätte...
Das Bild, ja, das hätte ich irgendwie kenntlich machen...
Weberin - 30. Aug, 20:36
ich verstehe dich so...
ich verstehe dich so gut, mich würde das auch zweiteilen...
Sofasophia - 30. Aug, 15:07
da hänge ich mich dran...
da hänge ich mich dran und freue mich, dass wir weiter...
rosmarin - 30. Aug, 12:57
Danke Iris, für diese...
Danke Iris, für diese Worte. Ich empfinde es genau...
Weberin - 26. Aug, 08:50
Durch diesen Schritt...
Durch diesen Schritt kann nun etwas zusammenwachsen,...
Iris.8 - 25. Aug, 23:24

Web Counter-Modul

Unsichtbar Spinnen

Zeitnetz_Weberin@gmx.net

Archiv

Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 9 
11
16
20
22
25
 
 
 
 
 

Auftauchen

Dieser Gedanke tauchte auf, wie manchmal Sterne auftauchen, oder der Mond an einem sehr bewölkten Himmel. Es musste ihn viel Kraft gekostet haben, sich bis hierher zu bewegen, so viel Kraft, dass er mit einem Mal ganz farblos war, schwächlich und so leise, dass ich ihn kaum verstehen konnte.
Ich fragte mich, wie es dieser Gedanke zu mir geschafft hatte, was ihm so wichtig gewesen war, diese Anstrengung auf sich zu nehmen.
„Kennen wir uns?“, fragte ich.
Das ermunterte ihn. Das machte ihn nicht nur fröhlich, sondern nahezu übermütig.
„Du wirst mich schon kennenlernen“, kicherte er.
So fängt man also Gedanken, dachte ich, aber wie wird man sie wieder los?
Sofasophia (Gast) - 29. Feb, 13:30

und? was hat er dir gedankt, der gedanke, und zu denken gegeben?

schön geschrieben. das bloghier ist schon mein tägliches "must have" :-)

Weberin - 29. Feb, 18:03

ich versuche noch immer ihn loszuwerden ;-)
tom-ate - 29. Feb, 16:07

Man muss nicht viel tun, um ihn loszuwerden. Die nächsten stehen Schlange und wollen auch hinauf, frische Luft schnappen und guten Tag sagen. So jagt ein Gedanke den andern zum Teufel, denn der Platz ist knapp hier oben.

Weberin - 29. Feb, 18:04

Dieser Gedanke ist einer von der Sorte, die sich breitbeinig in den Eingang stellen, da kommt niemand dran vorbei. Man spürt den Andrang, hört den Lärm, aber niemand schafft es, ihn zu verdrängen.
tom-ate - 1. Mär, 11:44

Ja, die gibt's auch, diese hartnäckigen, breitbeinigen Kerle. Sie fordern unsere Aufmerksamkeit.

Suche

 

Status

Online seit 4797 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 12:59

Credits

Zufallsbild

Louise

Kleine Angebereien

Dieses Weblog wird archiviert.

Anna
Berge
Das Kind
Der Vater
Die kleine Frau
die Mutter
Fremde Fäden
Gedichte
Inseln
Jede Beschreibung ist falsch
Kleines Einmaleins
Lee
Reisen
Sie
Sieben Jahre
Spinnen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren