User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

in den bäumen gibt es...
in den bäumen gibt es kaum noch augen die dich rufen der...
Der Wasserhahn - 6. Apr, 12:59
sieht recht ordentlich...
sieht recht ordentlich aus.
bonanzaMARGOT - 30. Jan, 15:32
das ist schade aber natürlich...
das ist schade aber natürlich auch wieder nicht -...
frauminsk - 30. Aug, 22:25
Das Bild, ja, das hätte...
Das Bild, ja, das hätte ich irgendwie kenntlich machen...
Weberin - 30. Aug, 20:36
ich verstehe dich so...
ich verstehe dich so gut, mich würde das auch zweiteilen...
Sofasophia - 30. Aug, 15:07
da hänge ich mich dran...
da hänge ich mich dran und freue mich, dass wir weiter...
rosmarin - 30. Aug, 12:57
Danke Iris, für diese...
Danke Iris, für diese Worte. Ich empfinde es genau...
Weberin - 26. Aug, 08:50
Durch diesen Schritt...
Durch diesen Schritt kann nun etwas zusammenwachsen,...
Iris.8 - 25. Aug, 23:24

Web Counter-Modul

Unsichtbar Spinnen

Zeitnetz_Weberin@gmx.net

Archiv

Juli 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
10
16
 

A

Der Wasserhahn - 11. Jul, 21:25

Das ist der Buchstabe A

Brobst (Gast) - 11. Jul, 21:29

Sind sie sicher?
DU (Gast) - 11. Jul, 21:34

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

DU
Brodsky (Gast) - 11. Jul, 21:37

Schade dass Du bei diesem BLödsinn tatsächlich mitmachst....
Eugene Faust - 11. Jul, 21:32

Endlich kann man wieder kommentieren.

Ich sehe, Sie waren jedenfalls gut vorbereitet.

Weberin - 12. Jul, 08:09

hat Spaß gemacht. Auch wenn meine Mittel gegenüber Ihren z.B., Frau Faust, sehr bescheiden sind.
testsiegerin - 11. Jul, 21:46

Aaaahhhh!!!

Anna Lühse - 11. Jul, 22:40

Schön, daß Sie bei diesem Blödsinn mitmachen. Und dann noch mit einem so hübschen A!

katiza - 11. Jul, 23:17

Achtsam...

phyllis - 12. Jul, 00:01

Kann denn Spielen

Blödsinn sein?
Nein!
Iris (Gast) - 12. Jul, 08:02

Hier muss ich einfach eins meiner Lieblingszitate anbringen:

"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
(Friedrich von Schiller, Über die ästhetische Erziehung des Menschen)

Besser kann ich's mit eigenen Worten nicht sagen. Schön, dass Sie mitgemacht haben bei dieser Sache mit dem A. :-)

Weberin - 12. Jul, 08:10

Danke für dieses schöne Zitat, Iris.
Hamster (Gast) - 12. Jul, 14:54

Aaaaaa und man ist in voller Bedeutung Mensch wenn man ein A auf seinen Blog postet und das ist dann gespielt, yepp alles Klar, ich bin gerne ein Hamster
nömix - 12. Jul, 11:44

Artefakt.

Weberin - 12. Jul, 11:55

die harten Fakten über das A stehen ja bei Ihnen.
die hausmeisterin - 12. Jul, 13:47

*singt*

Kann denn Spielen Sünde sein?
Ach nAin, nAin, nAin, nAin, nAin...

Weberin - 12. Jul, 14:30

danke für das schöne StAendchen, Frau Hausmeisterin, ist die Türe schon geputzt?
teacher (Gast) - 12. Jul, 14:41

Ich hätte mir ein gewebtes A erwartet :-)

Weberin - 12. Jul, 15:17

Ja, das wäre schön gewesen, aber dann hätte Frau Faust ja noch mehr Arbeit gehabt.
Eugene Faust - 12. Jul, 18:24


Ach, es wäre mir eine Freude gewesen. : )
Weberin - 12. Jul, 18:43

ich bin gerührt, frau faust! ich dachte, sie liegen krank zu bett. gute besserung jedenfalls und vielen dank für ihre webarbeit!
Merzmensch - 12. Jul, 16:04

it's AAArt!

Weberin - 12. Jul, 16:53

Nicht DAdA, Aber dAs Beste wAs ich zu bieten hAtte...
Der Böse (Gast) - 12. Jul, 19:07

Was ist eigentlich witzig an einem A? Vielleicht sll es auch gar nicht witzig sein, sndern hat irgendeie Aussage, bei Hebst hatte ich schon eine gelesen, das ale, die was auf Blogs schreiben, das klingt as wollten die nur stänkern, dass die irgendwie nicht gut wären.
Übrigens, Anarchisten Siezen sich nicht, Dadaisten auch nicht.
Als wer macht da ein Wind aus etwas dassrein gar nix ist?
Irgendwelche Leute die nichts zu sagen haben und weil sie nichts zu sagen haben, vernetzen sie sich?
Die Weberin hat was zu sagen, deshalb ist es nicht zu begreifen...aber egal
Der Böse (Gast) - 12. Jul, 19:09

So viel wunderbare Buchstaben die da fehlen, aber ich glaube nicht ein A.
Gefallen hat mir E.V. Richter, denn der hat nicht mitgemacht...

Suche

 

Status

Online seit 4818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 12:59

Credits

Zufallsbild

2011-07-26-deutsches-literaturarchiv

Kleine Angebereien

Dieses Weblog wird archiviert.

Anna
Berge
Das Kind
Der Vater
Die kleine Frau
die Mutter
Fremde Fäden
Gedichte
Inseln
Jede Beschreibung ist falsch
Kleines Einmaleins
Lee
Reisen
Sie
Sieben Jahre
Spinnen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren