User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

in den bäumen gibt es...
in den bäumen gibt es kaum noch augen die dich rufen der...
Der Wasserhahn - 6. Apr, 12:59
sieht recht ordentlich...
sieht recht ordentlich aus.
bonanzaMARGOT - 30. Jan, 15:32
das ist schade aber natürlich...
das ist schade aber natürlich auch wieder nicht -...
frauminsk - 30. Aug, 22:25
Das Bild, ja, das hätte...
Das Bild, ja, das hätte ich irgendwie kenntlich machen...
Weberin - 30. Aug, 20:36
ich verstehe dich so...
ich verstehe dich so gut, mich würde das auch zweiteilen...
Sofasophia - 30. Aug, 15:07
da hänge ich mich dran...
da hänge ich mich dran und freue mich, dass wir weiter...
rosmarin - 30. Aug, 12:57
Danke Iris, für diese...
Danke Iris, für diese Worte. Ich empfinde es genau...
Weberin - 26. Aug, 08:50
Durch diesen Schritt...
Durch diesen Schritt kann nun etwas zusammenwachsen,...
Iris.8 - 25. Aug, 23:24

Web Counter-Modul

Unsichtbar Spinnen

Zeitnetz_Weberin@gmx.net

Archiv

Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
13
 
 
 
 

Restlos

Während sie sich die Punkte notiert, sieht sie aufs Wasser. Auf das Meer. Das Meer ist immer da, sein Geruch, sein Geräusch, es legt sich auf die Haut. Und gerade darum, gerade wegen seiner Allgegenwart ist es wichtig, dass sie sich die Punkte notiert. Der Reihenfolge nach. Ohne etwas zu vergessen.
Nur wenn sie genau bleibt, wenn sie alles behält, können sich die Punkte erst zu Linien und später zu Umrissen, Strukturen, Bildern verbinden.
Bilder, denen sie eine Bedeutung geben kann. Etwas, von dem sie behaupten kann, sie würde jede Eigenart, jede Abweichung genau verstehen. Wenn nötig, könnte sie alles restlos erklären.
Terpsichore - 22. Jun, 08:19

Danke

für Ihren Kommentar. So entdecke ich hier diesen fein strukturierten Blog, der mich zentriert während des Lesens. Interessant. Manche Sprache ist einfach anders, und Ihre hat es mir angetan. Wegen der Verdichtung: das verstehe ich nun, da ich hier lese, noch besser. Fühlen Sie sich doch frei, mir einen Vorschlag zu machen, ich würde mich freuen.
Herzlichste Grüße
Terpsichore

Suche

 

Status

Online seit 4796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 12:59

Credits

Zufallsbild

condo

Kleine Angebereien

Dieses Weblog wird archiviert.

Anna
Berge
Das Kind
Der Vater
Die kleine Frau
die Mutter
Fremde Fäden
Gedichte
Inseln
Jede Beschreibung ist falsch
Kleines Einmaleins
Lee
Reisen
Sie
Sieben Jahre
Spinnen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren